Ich bin geil und brauche es oft

Ich bin geil und brauche es oft

Wollen wir es einmal miteinander versuchen? Ich, fast 40, 162 cm, 50 kg, habe mich entschlossen ein Inserat aufzugeben, weil ich auf diesem Weg einen tollen Mann suche, der auch im Bett zu mir passt. Bis jetzt waren alle Freundschaften enttäuschend, weil meine immer nasse Muschi, mit großen, behaarten Schamlippen einfach nie ihren Hunger ganz stillen konnte. Ich brauche es jeden Tag mehrere Male und möchte ohne viele Worte von einen versauten Mann sexuell benutzt und von seiner harten Latte aufgespießt werden. Willst Du es mit mir probieren? Dann mach aber schnell, ich bin zum warten viel zu geil.

1 Kommentar

  1. Steffan

    Ich find dich voll geil so wie du da liegst. Hast eine schöne Figur. Deine Titten sind toll, so schön Handvoll und prall und ich mag deine haarige Muschi. Ich würde gerne zwischen deinen beinen liegen und meine nase in deine muschi stecken. Ich würde dich stundenlang lecken an deine behaarte fotze und auch dein arsch würde ich ablecken. Ich stell mir das grad vor wie ich dich lecke. Schade das du mich nicht siehst denn ich wichse mir meinen penis, der schon ganz hart ist und vorne sind schon ganz viele lusttröpfchen die ihn herrlich feucht machen. Ich streichle mit meinem finger über die feuchte eichel und es fühlt sich schön an, aber bestimmt wärs noch schöner wenn du ihn da lecken würdest. Ich habe ganz viele fantasien die ich gerne mit dir ausleben würde wenn wir uns zum sex treffen. Also dann bis bald du geiles fickstück.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *